Problem 6 Beiträge, jedoch kein Download verfügbar

wgcaa

+Mitglied
Guten Tag,

ich habe bereits 6 Beiträge geschrieben die jeweils alle freigeschaltet wurden, jedoch besitze ich immer noch die Gruppe "Mitglied" und kann nichts downloaden.

Es kann sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe, jedoch finde ich momentan den Fehler nicht

Mit freundlichen Grüßen
wgcaa

Brain

BS-Team
Administrator
Schon mal die regeln gelesen ? ich glaube nicht !

Hinweis: nach der Freischaltung der Pflichtbeiträge kann es 1-2 Stunden dauern bis der User in eine höhere Benutzergruppe befördert wird. Die Beförderungen werden per Cronjobs geregelt und diese haben fest eingestellte Uhrzeiten.

Brain

BS-Team
Administrator
Und auserdem bist du in der sekudären benutzergruppe +mitglied
solltest free downloaden können

Nitro

BS-Team
Super Moderator
Ich bin immer wieder froh, wenn Leute hier sich Anmelden und mal 5 oder 6 Beiträge schreiben, und dann noch Fragen warum sie nichts Downloaden können, und dann sich da was Rundladen und das wars also Leute Bitte das ganz doch nicht sein. Einfach mal aktiver sein und nicht noch immer ans Rundladen denken.

[email protected]

BS-Team
Administrator
@Brain, @Nitro und die anderen vom Team...ich schlage vor, ab sofort und ohne Kommentar solche Beiträge sofort zu löschen. Langsam reicht es!

007

Elite
@Brain, @Nitro und die anderen vom Team...ich schlage vor, ab sofort und ohne Kommentar solche Beiträge sofort zu löschen. Langsam reicht es!
einfach auf die regeln hinweisen, oder durch ein Addon (find es grad nicht) da wird der User "gezwungen" das thema zu lesen, wenn dann solche fragen kommen würde ich den User Sperren. ENDE

Da sieht man mal wieder immer nur SCHNELL was schreiben downloaden und verschwinden, tzzzz

[email protected]

BS-Team
Administrator