• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

Balkensebb

Nulled Börse Teamspeak 3 ATHP Windows 64 Bit 3.0.13.8

Keine Berechtigung zum Download

Balkensebb

* * * * *
Elite
Balkensebb hat eine neue Ressource hinzugefügt:

Teamspeak 3 ATHP Windows 64 Bit - Teamspeak 3 ATHP Windows 64 Bit

Instalation

1. Put this in your hosts-file
-> Windows: C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts

Code:
127.0.0.1 accounting.teamspeak.com
127.0.0.1 backupaccounting.teamspeak.com
127.0.0.1 ipcheck.teamspeak.com
2. Download the file

3. Extract the .zip file

4. Start the AccountingServerEmulator-Windows.exe

5. Start the ts3server.exe
Weitere Infos über diese Ressource...

Kann er nicht, da R4P3 das zur Zeit nicht mehr macht, bis TS 5 vorhanden ist. Somit musst du eine NPL Lizenz beantragen,aber die sind bis auf unbestimmte Zeit geschlossen, somit musst du eine Aktivierungslizenz kaufen für 1 Jahr, die kostet 499$

Irgendwie funktioniert das nicht :eek:

Er sagt Server Version to old?
er hatt ein wichtigen grund nicht mit angegeben.

How to let Teamspeak 3.2.0 Clients connect to TeaSpeak

1. Start the TeaSpeak server and note the admin query credentials.
  2. Stop the server
  3. Open your the config.yml in the root directory of the TeaSpeak server and set it like below:
    Code:
    protocol:
    #Its just a test for the new TeamSpeak licensing system (you require a extra plugin!)
    experimental_31: 1
  4. Start your TeaSpeak Server
  5. Replace/Insert the protocol_key.txt (attached) to the root directory of the TeaSpeak server
  6. Restart your Server and you are done

You may download the TeaSpeak server here.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann er nicht, da R4P3 das zur Zeit nicht mehr macht, bis TS 5 vorhanden ist. Somit musst du eine NPL Lizenz beantragen,aber die sind bis auf unbestimmte Zeit geschlossen, somit musst du eine Aktivierungslizenz kaufen für 1 Jahr, die kostet 499$
Das hat nichts mit R4P3 zutuhen es ist mit dem 3.2.2 + TeamSpeak Client und höher nicht mehr möglich ohne einen Clientseitigen Patch auf Server mit mehr als 32 Slots zu joinen wenn diese nicht eine von TeamSpeak Verkaufte Lizenz verwenden.

Das hat nichts mit R4P3 zutuhen es ist mit dem 3.2.2 + TeamSpeak Client und höher nicht mehr möglich ohne einen Clientseitigen Patch auf Server mit mehr als 32 Slots zu joinen wenn diese nicht eine von TeamSpeak Verkaufte Lizenz verwenden.

Bitte lesen was ich vor dein Post gepostet habe damit kann mann wider mit ein Teamspeak3 Client joinen auch über 32 slots.

Bitte lesen was ich vor dein Post gepostet habe damit kann mann wider mit ein Teamspeak3 Client joinen auch über 32 slots.
Also bedeutet, ich soll TeaSpeak verwenden um mit TeamSpeak auf einem Server zu Joinen, welcher dann mehr als 32 Slots hat?
Siehe Hier hab ich schon lange geschrieben gehabt und das die Protokoll Key ist die 32 Slots Standart Lizenz diese verhindert nur das TeamSpeak die Lizenz blacklist.
Es ändert nichts dran das es nicht möglich ist mir 3.2.2 + Clients ohne Offizieller Lizenz dann zu conecten wenns mehr als 32 slots sind (Solange man am Client kein Plugin installiert
TeaConnect z.b)