Nutzt Unser Twitter Account um auf den Laufenden zu sein BoardScript Twitter Account

• Willkommen bei Boardscriptz!
    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, musst du dich einloggen oder registrieren. Die Nutzung des Chats z.B. ist erst nach einer Registrierung möglich.
    Nach der Registrierung solltest du fünf Beiträge posten damit weitere Funktionen des Forums (z.B. Downloads) freigeschaltet werden.

ANMELDEN         REGISTRIEREN

• INFO !!!
    Hallo, in den nächsten Tagen wird es einige Änderungen geben. Wir werden Euch zeitnah informieren.

- Die Administration -

Wo hoste ich am besten?

Besorge dir BTC oder PaySafeCard. Damit kannst du bei BlazingFast auch zahlen.
Hab nun einen Account bei Blockchain.info, dass ist mein Wallet. Bitcoins habe ich mir auch schon besorgt, und in mein Wallet geschickt. Nun ist es so, dass ich kein VPN habe bzw. die Accounts ohne VPN erstellt habe. Die wollten auch meinen Namen & Adresse bei Anycoindirect.eu ... :cry: Nja, jedenfalls hab ich nun Bitcoins. Gibt es eine Empfehlung für einen Managed VPS Hoster?

Ich war lange Zeit bei netcup. Die sind preislich unschlagbar. Seit dem mein Projekt größer geworden ist, bin ich dann zu einem Server direkt bei Hetzner gewechselt. Für einen reinen Teamspeak server reicht netcup aber vollkommen aus. Wenn du einen gaming server betreibst ist netcup manchmal mühsam (gerade am Abend).

Honestly, any VPS service (DigitalOcean, Vultr, OVH etc.) coupled with RunCloud works absolutely amazing in my experience. Cheap and lightning fast.

If you want a promo code for RunCloud please let me know, you get 2 weeks premium for free I believe.

Bis auf dass der Server einmal hing (warscheinlich abgeschmiert weil er überbelastet war) war nichts. Nur hatte es gedauert bis die ihn neugestartet hatten.
Okay. Ich hatte damals einen Linux Rootserver bei denen, worauf ich meine Internetseite sowie Teamspeak 3 laufen hatte.
Und unser Teamspeak Server hatte ständig Internetausfälle und Timeouts sowie Paketverluste. Damals sagten die immer einer bei deren im Netzwerk stehender Server verwendet sehr viel Ressourcen usw.

Die Resonanz daraus war, dass ich gewechselt habe, und sich die Situation für mich gebessert hat.
Aber es ist schön zu hören, das die Technische Infrastruktur von Zap Hosting stabil geworden ist

Nun ich selber kann nun OVH empfehlen bin dort nun Jahrlang und habe da keine Probleme.
Aber grundsätzlich würde ich wenn du nun TS³ haben willst einen Drittanbieter wählen da man sich da echt viel Einstellungsarbeiten sparen kann und nicht auf Ressourcen von seinem Server zu achten zu müssen. Und Drittanbieter geben ja eine Garantie das es Funktioniert und wenn nicht kann man ja sein Recht einfordern.

Server selber würde ich nur wenn du selber ein Projekt hast was Größer ist und du auch eine TS³ Lizense besitzt. VServer selber würde ich auch nicht nehmen sondern auf einen Dedicatet Root Server wählen. Da oft einfach Traffic Fair to us angeben wird bei anbietern. Was bei Root Servern eher weg fällt. Und Teamspeak³ je nach User anzahl sehr viel Traffic fressen kann.